Herzlich Willkommen bei den Dürnach-Hexen Laupheim!

 
Wir sagen DANKE! ?
Wahnsinn, wir sind überwältigt von so vielen Besuchern. Ihr wart super verkleidet, die Kinder wie auch viele Erwachsenen. Für einige Kinder die erste Kinderfasnet. Es war schön zu sehen, wie die Kinderaugen gestrahlt haben vor Freude! ??
Nach 30 Minuten war die Halle voll. Wir sind sprachlos und überglücklich, dass uns so viele unterstützen.
DANKE an jede helfende Hand!! Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. ??❤
Und ein riesiges DANKESCHÖN geht an alle Tanzauftritte. Ihr wart spitze und könnt alle stolz auf euch sein !!! ??❤
Weißenhorner Schelmenschinder
Showtanzgruppe Baltringen
Cheerleader Baustetten

 

 

 

Rückblick, Saison 2022

Unsere Mitglieder-Aktion "Narrenfenster" war ein voller Erfolg. Ein ❤-liches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ???

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Mila (16 Monate) und ihre Mama Carina für die tolle Einsendung zu unserer Laupheimer "Hexa-Therapie"

Fasnetssamstag 2022: Vormittags waren die Hexen auf dem Wochenmarkt und abends in kleiner Runde im Städtle unterwegs...

Am "glombigen Doschdig" haben die Hexen wieder die Kindergärten besucht und kleine Boxen mit Überraschungen für die Kindergartenkinder verteilt, welche zuvor unser Narrensamen liebevoll gebastelt hat. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder wie gewohnt mit den Kindern zusammen feiern dürfen ? Trotz allem hatten die Kids, die Erzieherinnen und die Hexen viel Spaß ?? Danke an alle fleißigen Hexlein, die die Boxen gestaltet & verteilt haben ??❤

Damit wir auch diese "Corona-Fasnet" gut überstehen, haben wir uns für euch alle noch etwas einfallen lassen. Versucht es doch einfach mal mit unserer Hexa-Therapie
?

 

 

Auch die Fasnet 2022 wird leider wieder "leiser" ausfallen als sonst, da Corona uns nach wie vor fest im Griff hat.

So hat die Vorstandschaft der Dürnach-Hexen über die Weihnachtszeit fleißig gebastelt und gewerkelt, um den Mitgliedern eine kleine Überraschung zu bereiten.

Es wurden für jeden Hexen-Haushalt ein kleines Narrenbäumchen gestaltet und an die Mitglieder verteilt. Als kleine „Aufgabe“ sollen die Hexen zuhause ein Narrenfenster rund um das Bäumchen dekorieren, um sich so die Fasnet ins Haus zu holen ?

Die schönsten & kreativsten Fenster zeigen wir euch ab Fasnetssonntag auf unserer Facebook-Seite und hier auf unserer Homepage. Wir sind gespannt… In diesem Sinne, ein dreifach kräftiges Dürnach-Hexen!

#fasnet # fasnet2022 #fasnetdahoim #fasnetimHerzen #fasnetistnureinmalimjahr #narrenfenster #narrenbäumchen #laupheim #hexen #duernachhexen

Besucht uns auch auf Facebook: https://www.facebook.com/DuernachHexen

Rückblick auf unsere Veranstaltungen 2020: Kinderfasnet und Kreiselparty

Druckversion | Sitemap
FZ Dürnach-Hexen Laupheim e.V. Postfach 3 88475 Schwendi info@duernach-hexen.de